Zur Monatsversammlung am 17.2.24 kamen 28 Personen. Konnte sich sehen lassen. Es wurde der geplante Tagesausflug für den Juli besprochen. Ein genauer Termin wird noch gesucht.

 Der Verein teilte mit, daß man zu zehnt beim Faschingskehraus beim Altmännerverein in Burghausen war. Den Bildern nach hatte man viel Spaß.

Der Vorstand lud für die Nächste Versammlung am 30.3.24 zu einem gemeinsamen Essen ein. Zusätzlich zur Monatsversammlung. Ehepartner und Familien wurden auch eingeladen.

Mitgliederfrau Theresa Joachimbauer wurde mit einem Gutschein zum 80.Geburtstag gratuliert. Sie feierte im Nebenraum parallel zur Versammlung ihren Geburtstag mit ihrer Familie. 

Desweiteren sind weitere Mitgliederfrauen bereit, auch den Jahresbeitrag zu zahlen. Es sind bereits 13 Frauen dabei.

AUch teilte der Vorstand mit, daß der Spielmannszug, dessen 1. Vorstand er auch ist, am 16.3 sein Starkbierfest im Vereinsheim in der Holzhauserstraße hat. 

 

die 1- Schriftführerin Gisela Weinzierl

Kontakt

Stephan Loipersberger

Göllstraße 18

84524 Neuötting

08671/9281817

 

Kontakt

Gerlinde Pollauf

Burghauserstraße 9

84524 Neuötting

Tel.: 08671/3273

Kontakt

Gisela Weinzierl

Burghauserstraße 9

84524 Neuötting

Tel.: 0179/9313002

maennerverein_neuoetting@yahoo.com